BURGER KING, EUROPE

Freiwilligeneinsatz Burger King, Europe, GmbH Baar

17. April 2015
Im März kam das Angebot von Frau Eva Dögei, Rezeptionist bei Burger King Europe, mit Sitz in Baar, mit ihrer Crew bei uns Freiwilligenarbeit zu leisten.
Wir nahmen diese generöse Offerte sehr gerne an.

Am 17. April 2015 trafen dann die topmotivierten Burger King Mainzelmänner und Meinzelfrauen im Hof Obergrüt ein. Nachdem Frau Dögei sich und ihre Mitarbeiter vorgestellt hatte, gab es eine kurze Information sowie Anweisung der anfallenden Malerarbeiten im Untergeschoss des Hauses.
Jede Person wurde mit einem Schutzoverall, Farbkessel und Pinsel ausgerüstet. Fleissig wurde mit den Malerarbeiten begonnen.
Bis zum Mittagessen wurde voller Eifer gemalt, manch einer verzierte sogar auch noch sein Äusseres. Mit grossem Appetit genossen alle die feinen Spagetti. Rege war der Austausch mit den jungen, motivierten Menschen die aus verschiedenen Länder und Kontinenten stammten. Unsere Gäste konnten an Erlebnisse aus ihrer Vergangenheit zurückgreifen und erzählten von Reisen in diese Länder.
Aber unsere bescheidenen Englischkenntnisse wurden teils hart auf die Probe gestellt.....

Nach der Mittagspause zeigte sich das Wetter von der freundlicheren Seite. So konnten unsere freiwilligen Helfer noch im Garten eingesetzt werden.

Nach Kaffee und Kuchen und einem riesengrossen, herzlichen Dankeschön für den grossartigen Einsatz wurde die Burger King Bürocrew am späteren Nachmittag verabschiedet.